Mitglied im Förderverein werden

Du hast keine Zeit als aktives Mitglied in unserer Löscheinheit mitzuwirken, möchtest aber trotzdem das Ehrenamt, speziell unsere Löscheinheit, unterstützen?

Dann freuen wir uns auf deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.

Der Förderverein verfolgt aktiv jede Menge Ziele, welche wir unmöglich alle aufzählen können. Einige davon sind:

- materielle Unterstützung für Aus- und Fortbildungen in der Löscheinheit 24 - Gustorf/Gindorf

- Förderung der Jugendarbeit innerhalb unserer Löscheinheit

- Beschaffen von notwendiger Ausrüstung für unsere Löscheinheit

- Würdigung besonderer Leistungen von Einzelpersonen der Feuerwehr, explizit der Löscheinheit Gustorf/Gindorf

- Unterstützen und Finanzieren der Öffentlichkeitsarbeit unserer Löscheinheit, zum Beispiel für Werbebanner (Mitgliederwerbung)

- Betreuung der Alters- und Ehrenabteilung unserer Löscheinheit

Auch die kleinen Dinge zählen !

Mit dem Eintritt in den Förderverein unterstützt du bereits mit 12 Euro (1 Euro pro Monat) im Jahr unsere ehrenamtliche Arbeit in der Freiwilligen Feuerwehr und hilfst uns dabei, immer für alles gewappnet zu bleiben um auch weiterhin zu jeder Zeit den Bürgern in unserer Stadt mit vollen 100% zu helfen.

Falls du Interesse an einer Mitgliedschaft im Förderverein hast, schicken wir dir gerne den entsprechenden Aufnahmeantrag zu. Unsere Kontaktdaten findest du hier: Kontakt.

Allgemeine Informationen zum Förderverein

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Gustorf/Gindorf e.V.

Anschrift Langer Weg 2, 41517 Grevenbroich

Telefonnummer +49 2181 2129415

Registereintrag VR 4602 MG NRW

Steuer-Nr. 114/5872/4751

Vorstand z. Zt Friedrich Backhausen

Download Anmeldebogen - Förderverein

Anmeldebogen - Förderverein
Mitgliedsmeldung Förderverein-ab2020.pdf (244.47KB)
Anmeldebogen - Förderverein
Mitgliedsmeldung Förderverein-ab2020.pdf (244.47KB)

Den ausgefüllten Anmeldebogen kannst du bei der oben genannten Adresse einwerfen oder uns einfach über die unten stehende Email-Adresse als PDF Datei zu senden.

Bei Interesse oder Fragen können Sie uns unter der E-Mail feuerwehrgustorfgindorf@web.de oder unter den bekannten Social-Media Kanälen Instagram und Facebook erreichen.